WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Liebe Fans, Förderer, Liebhaberinnen, Freunde, Familienmitglieder, Arbeitskollegen noch viele mehr:

WIR BRAUCHEN EUCH!!!

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir mit unserer Mannschaft von Wacker 3 die einmalige Möglichkeit ein Heimspiel unter Profibedingungen in der Schalker Veltins Arena auszutragen.
Was können wir genau gewinnen?
– Der Schalker Mannschaftsbus holt uns am Wacker ab
– Anschließend nutzen wir die Schalker Heimkabine inkl. Pool und Eistonne
– Das Spiel wird von einem Schalker sowie einem Wacker 3 Stadionsprecher begleitet
– Nach dem Spiel gibt es Interviews und eine Pressekonferenz
– Die Mannschaft kann dann noch 4 Stunden den Tag im Vip Bereich ausklingen lassen

Was ihr dafür tun könnt? Unter 5 Finalisten müssen wir die meisten Stimmen erhalten, um dieses für jeden Kreisligafussballer absolute Highlight zu gewinnen. Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr mit sämtlichen vorhandenen Emailadressen unter dem folgenden Link für uns abstimmt:

www.veltins-heimspiel.de/voting-2021

Hier findet ihr auch unser Imagevideo zu dem Spiel.

Wenn ihr diese Nachricht noch weiter verbreiten könntet und für uns auf Stimmenjagd gehen könntet, würdet ihr uns natürlich immens helfen. Für euch ist es nur eine Stimme mit ganz geringem Aufwand, für uns würde es immens viel bedeuten!

Zum Spiel seid ihr dann natürlich alle herzlichst eingeladen, um mit uns in der Schalke Arena einen unvergesslichen Tag zu erleben. Der Eintritt wird kostenlos sein!!!

Vom gesamten Team schon mal Besten Dank für eure Unterstützung.

Unser Traum lebt – Eure Stimme für Wacker 3

PS. Man kann mit jedem Endgerät (PC, Handy, Tablet) wie auch jedem Browser einmal abstimmen.