Unsere

Minikicker

Wir die Wacker-Minikicker …

…sind nicht mehr die Kleinsten, sondern schon ganz groß, was Spielfreude und erste Technik am Ball angeht. Zu den Minikickern – oder auch U7 genannt – gehören in der Saison 22/23 alle Mädchen und Jungs des Geburtsjahrgangs 2016.

Von den Osterferien an bis zum Herbst trainieren die Minis immer am Mittwoch von 16:30 -18:00 Uhr und am Samstag von 9.30-11.00 Uhr draußen auf dem Rasen oder Kunstrasen. Danach geht es für den Winter in die
Wacker-Sporthalle. Bitte die Hallenschuhe nicht vergessen, auch für begleitende Eltern!

Die Highlights der Saison sind sicherlich die Spieltreffs am Samstag (an Spieltagen entfällt das Training) gegen andere
U7-Mannschaften. Ein spannendes und aufregendes Treffen, bei dem wir die Tricks und Kniffe aus dem Training endlich in der Spielpraxis ausprobieren können.

Geübt haben mit uns vorher unsere Trainer Aeneas und Christoph. Als Mannschaftsbetreuer stehen ihnen Markus Sander, Philipp Schiefeliers und Johannes Becklönne in allen Belangen tapfer zur Seite.

Also, wenn Du Spaß am Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training vorbei!

Trainingszeiten:
Dienstag 16:45 -17:45 Uhr (Rasen)

Donnerstag: 16:00 – 17:00 Uhr (Wackerhalle)

Unsere

Trainer

Markus
Sander

Trainer

Johannes
Becklönne

Trainer

Philipp Schiefeliers

Trainer

Mehr

News