
Mit Wacker in den Advent
Mit Wacker in den Advent Mit Wacker in den Advent! Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein, kleine Geschenkideen und gemeinsames Weihnachtssingen: Am Sonntag, 29.

Unsere
Wir die Wacker-Minikicker …
…sind nicht mehr die Kleinsten, sondern schon ganz groß, was Spielfreude und erste Technik am Ball angeht. Zu den Minikickern – oder auch U7 genannt – gehören in der Saison 24/25 alle Mädchen und Jungs des Geburtsjahrgangs 2019.
Von den Osterferien an bis zum Herbst trainieren die Minis immer am Dienstag und Donnerstag von 16.00 bis 17.00 Uhr draußen auf dem Rasen oder Kunstrasen. Danach geht es für den Winter in die Wacker-Sporthalle. Bitte die Hallenschuhe nicht vergessen, auch für begleitende Eltern!
Die Highlights der Saison sind sicherlich die Spieltreffs am Samstag (an Spieltagen entfällt das Training) gegen andere
U7-Mannschaften. Ein spannendes und aufregendes Treffen, bei dem wir die Tricks und Kniffe aus dem Training endlich in der Spielpraxis ausprobieren können.
Also, wenn Du Spaß am Fußball hast, dann komm doch einfach mal zum Training vorbei!
Trainigszeiten:
Dienstag: 16:30-17:30 Uhr

Mit Wacker in den Advent Mit Wacker in den Advent! Der Duft von frischen Waffeln und Glühwein, kleine Geschenkideen und gemeinsames Weihnachtssingen: Am Sonntag, 29.

Herbstferien am Ball: Jetzt fürs Wacker-Fußballcamp anmelden! Vom 26. bis 30. Oktober 2026 wird der Sportpark Mecklenbeck wieder zum Treffpunkt für fußballbegeisterte Kids der Jahrgänge

Wacker ist beim Stadtteilfest Mecklenbeck dabei! Am Samstag, 12. September 2026, wird rund um den Hof Hesselmann wieder gemeinsam gefeiert. Ab 14 Uhr lädt das