Die acht Außen-Tennisplätze im Sportpark an der Egelshove bieten beste Voraussetzungen für den Tennissport. Eingebettet in gepflegte Grünanlagen haben diese Plätze eine besondere Atmosphäre. Von der Terrasse des Clubheims aus oder von gemütlichen Bänken auf kleinen Erdwällen zwischen den einzelnen Plätzen kann man als Zuschauer die Spiele verfolgen.

Von den acht Außenplätzen sind zwei mit dem sogenannten “Tennis-Force”-Belag ausgestattet und können dadurch ganzjährig bespielt werden.

Die Außenplätze können von den Mitgliedern der Tennisabteilung online über ein Buchungssystem reserviert werden:

Abgerundet wird das Angebot durch eine vereinseigene Tennishalle. Hier stehen drei Plätze mit einem gelenkschonenden Teppichbodenbelag zur Verfügung. Die Plätze wurden im Sommer 2021 aufwändig renoviert. Die Farbstellung hellgrau / blau bietet einen guten Kontrast und eine neue, moderne LED-Lichtanlage sorgt für die helle Ausleuchtung der Plätze.

Die Hallenplätze können sowohl von Vereinsmitgliedern als als von auch Externen online gebucht werden:

Weitere Informationen entnehmen Sie gerne den folgenden Kategorien: