Unsere

Badminton Jugend

Vor einigen Jahren entstand die Badminton Jugendabteilung mit damals noch 4 Spielern bei Wacker Mecklenbeck. In den vergangenen Jahren können wir schon einige Höhepunkte festhalten: Eine komplett neue Halle, eigene Mannschaftstrikots und mittlerweile 24 Spieler.
Zugleich haben wir nach dem regulärem Dienstagstraining weitere 45 Minuten Spielzeit, zur variablen Ausgestaltung, eingerichtet.

Wir haben diese Zeit mit viel Eifer und Begeisterung begleitet und freuen uns umso mehr, nun die Entwicklung der Mannschaft feststellen zu können. Darüber hinaus sind wir natürlich ebenso enthusiastisch gestimmt, die Abteilung auch in den folgenden Jahren weiter tatkräftig zu entwickeln und dem ein oder anderen das Badminton-Spielen näher zu bringen.

Dein Spielniveau ist nebensächlich, die einzige Voraussetzung ist, dass Du Spaß am Badminton hast und min. 10 Jahre alt bist. Falls Du Lust und Zeit hast, schau gerne vorbei. Solltest Du bereits einen Schläger haben, bring den ruhig mit. Alternativ haben wir aber auch einen Schläger für Dich da.

 

Trainingszeiten:

Dienstag: 18 – 20 Uhr (Peter – Wust Sporthalle)

Anmeldung

GEschäftsstelle

erreichbar unter:

Mehr

News

Osterferien Fußballcamp

Fußballspaß in den Osterferien – Ostercamp Es ist wieder an der Zeit! Ab sofort könnt ihr euch wieder für das Osterferien Fußballcamp vom 02.04. –

Weiterlesen »

Aufholjagt kostet zuviel Kraft

Aufholjagt kostet zuviel Kraft Am Samstag bestritten wir nach mehreren Testspielen und einem 5:2 Sieg gegen Havixbeck im ersten Pflichtspiel unser zweites Ligaspiel gegen den

Weiterlesen »