Wacker trauert um Bertram Hannig

Liebe Wackeraner,
in großer Trauer müssen wir euch vom Tod unseres ehemaligen Vorstandskollegen Bertram Hannig in Kenntnis setzen.
Berty hat sich in vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für unseren Verein dessen große Anerkennung erworben, war als langjähriger Festwart und seinen markanten Zügen lange das Gesicht der DJK Wacker. Besondere Verdienste hat er sich erworben vor und beim Umzug auf die neue Sportanlage und um die Organisation vieler Sportfeste auf der Wackeranlage, darunter insbesondere das über die Landesgrenzen hinaus bekannte „WGZ-Fest“. Auch ließ er es sich viele Jahre nicht nehmen, bei Wind und Wetter am Würstchengrill die sonntäglichen Wacker-Heimspiele mit der Wacker-Bratwurst zu bereichern.
Wir sprechen seiner Frau und seiner ganzen Familie unsere aufrichtige Teilnahme aus.

Die DJK Wacker Mecklenbeck wird ihrem Berty Hannig immer ein ehrendes Andenken bewahren.