U 9 Mädchen mit erstem Saisonsieg!

Am vergangenen Samstag empfingen die U-Mädchen von Wacker Mecklenbeck den S.V. Rinkerode. Nach zuvor vier klaren Niederlagen konnten die Wackerkinder ihren ersten Erfolg feiern. Rinkeroder wurde deutlich mit 9:0 besiegt.

Nachdem der Saisonstart nicht ganz einfach war, die meisten Mädchen machten ihre ersten Spiele überhaupt, steigerten sich die U9- Mädchen von Spiel zu Spiel.

Wo die Wacker-Mädels in den vergangenen Partien noch sehr zaghaft und zögerlich agierten, spielten sie gegen Rinkerode sehr zielstrebig und suchten oft den Abschluss. So waren die 9 Tore am Ende auch verdient. Rinkerodes Chancen wurden von Wackers guten Torfrau vereitelt, und so stand auch die 0 – kein Gegentor. Super Leistung! Weiter so.

[rl_gallery id=“5721″]