Wacker sagt Danke!

Pünktlich zum Saisonende erstrahlt die Wacker-Terrasse in neuem Glanz: nachdem schon früh im Jahr die Zuwegung barrierefrei neu gestaltet worden war kamen nun auch neue Tische und Stühle hinzu – die verschiedenen Schritte jeweils co-finanziert von der Sparkasse Münsterland-Ost, dem Testzentrum Wacker, der Bezirksvertretung West und der Wacker-Tennisabteilung. Ein dicker Dank geht an die Sponsoren Jewgeni Lange, Dr. Björn Mittag, Jörg Nathaus, Oliver Eggers und Uta Bednarz, den ihnen der Sportverein anlässlich des Saisonabschlusses im Tennis aussprach. „Ihnen allen gebührt der Dank der Mitglieder, die sich nun nach ihrem Training oder Wettkampf auf der sonnendurchfluteten Wacker-Terrasse am neuen Ambiente freuen können. Aber ohne den unermüdlichen Einsatz unseres Technikausschusses wäre das alles kaum denkbar gewesen. Hier möchte ich insbesondere dessen Vorsitzenden Patrick Telker herausstellen, der sich hier mit großer Fachkenntnis eingebracht hat“, hob der Vorsitzende Ulrich Beckschulte das hohe ehrenamtliche Engagement für unseren Verein heraus. Aus gegebenem Anlass überreichte Dr. Mittag auch eine gehaltvolle Tasche mit Geldspenden der vielen Mecklenbecker, die bei ihren Corona Tests die eine oder andere Geldspende ins Schweinchen geworfen hatten.

Auch dafür an dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank!