rauf auf die Leeze und los!

Der DJK  lädt fahrfreudige Radler ein, die Fahrradstadt Münster und ihre nähere Umgebung einmal aus anderer Perspektive zu erkunden. Von Donnerstag, 30. 09. bis Sonntag, 03. 10. 2021 stehen ganz unterschiedliche Touren auf dem Plan. Die Strecken sind so gewählt, dass sie nicht allein an den üblichen touristischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten vorbeiführen. Der DJK hat ein besonderes Programm ausgearbeitet, bei dem Münster und Umgebung einmal aus sportlich-christlicher Sicht erkundet wird.

Passenderweise soll zum Abschluss unseres Fahrradwochenendes am Sonntag sogar noch der Münsterland Giro stattfinden, eins der sportlichen Groß-Events in Münster. Hier sind Radrenn-Profis und Jedermänner am Start und wer diese Atmosphäre einmal schnuppern will, kann (je nach aktueller Coronasituation) zuschauen und anfeuern.

 

Die Infos zur Fahrradtour, die ja schon zu unserem 70. Jubiläum geplant war, aber Corona-bedingt bis jetzt verschoben werden musste, sind im angehängten Info-Mailing und/ oder auf der Homepage im Bereich Veranstaltungen/ Sportlehrgänge zusammengefasst.

 

Also Ab aufs Rad und Münster mal anders erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.