FROHES NEUES JAHR WACKERANER!!

Auch fast zwei Wochen nach der Jahreswende möchten wir euch als Verein ein frohes und gutes neues Jahr wünschen.

Die Pandemie verwehrt es leider weiterhin unsere Türen für euch zu öffnen, doch das soll nicht heißen, dass wir nichts für euch anbieten.
Neben der Geschäftsstelle, die trotz aller Umstände für euch da ist, haben wir unseren Übungsleitern und Übungsleiterinnen die Möglichkeit verschafft ihre Trainingseinheiten oder auch Mannschaftsabende online abzuhalten.

Nun soll das neue Jahr aber auch neue Angebote bringen. Hierfür hat sich die im letzten Jahr gegründete Vereinsjugendvertretung etwas überlegt.

Statt Muskelkraft müsst ihr eure Gehirnzellen anstrengen um das „-Wacker-Quiz“ zu lösen – ein Quiz über den Verein und seine Mitglieder.
Schafft ihr es alle Fragen richtig zu beantworten? Dann beeilt euch, denn die Person, die als erstes möglichst viele Fragen richtig beantwortet hat und das Quiz abgegeben hat, erwartet ein Preis.
Das ausgefüllte Quiz kann als Foto oder Scan per Mail an maurice.pier@wacker-djk.de.
Also strengt euch an!

Wenn ihr schon dabei seid, guckt euch auch die Vorstellung der Vereinsjugendvertretung an. Hier findet ihr auch die Vorstellung unseres neuen Jugendwarts, welcher diese Gruppe ins Leben gerufen hat.

Hier findet ihr das Quiz.

Euch alles Gute im Jahr 2021 und bleibt gesund!

Euer Wackerteam