Weihnachts-Fotochallenge für die Wacker-Jugend

„You´ll never party alone“ – das ist das Motto, mit dem euch der Verein zeigen will, dass er auch an Weihnachten bei euch ist. Dazu teilt eure Weihnachtstage mit uns und gewinnt tolle Preise.

Was ihr tun müsst?

Jedes Wacker-Mitglied im Alter bis einschließlich 20 Jahre kann einen schönen Moment von sich und der Familie/den Freunden an den Weihnachtstagen festhalten und mit Namen des Wacker-Mitgliedes an fsj@wacker-djk.de schicken – Bedingung: das Wacker-Logo muss irgendwie dabei sein (z.B. Wacker Badelatschen, Wacker Kugeln, oder irgend ein anderes Accessoir von Wacker).  Eine 5-köpfige Jury wird dann aus den vielen Fotos die drei schönsten Fotos auswählen und mit Wertgutscheinen von 100, 80 und 50 Euro belohnen. Also werdet kreativ!!!

PS: Alle Bilder werden als Collage als Neujahrsgruß auf die Wacker Webseite gestellt – wer nicht auf die Webseite will (bzw. die Eltern wollen nicht, dass das Kind auf die Webseite kommt), hängt bitte eine Erklärung dazu beim Schicken vom Foto an.

Eine frohe Adventszeit wünscht euch Nelly (FSJlerin bei Wacker)