Wackarena zu Zeiten der Europameisterschaft

Nahezu alle von euch können endlich wieder ihrem Sport nachgehen. Wunderbar.

Es steht mit der Europameisterschaft nun das erste sportliche Highlight des Sommers bevor.

Insbesondere die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, am 15.06. um 21 Uhr, 19.06. um 18 Uhr und am 23.06. um 21 Uhr, werden im Rahmen einer Vereinsveranstaltung auf der Terrasse der Wackarena auf zwei Fernsehern gezeigt.

Die Erfahrungen des letzten Sommers haben gezeigt, dass trotz der Sonneneinstrahlung das Bild gut erkennbar ist.

Die Coronaschutzverordnung erlaubt uns jedoch keine Veranstaltungen mit über 100 Personen. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euch unter der Mailadresse wackarena@wacker-djk.de vorab anmeldet, damit wir etwas planen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.