Unser Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga!

Bereits die ersten beiden Spiele haben gezeigt, wie ausgeglichen die Mannschaften in dieser Saison sind. Zwei Unachtsamkeiten führten dazu, dass wir einen Rückstand hinterherlaufen mussten. Mit Körpersprache, Selbstbewusstsein, Leitungsvermögen und Willen drehten wir diese Spiele.

Die letzten beiden Spiele haben wir von Anfang an dominiert und ließen in der Defensive wenig zu.

Uns ist bewusst, gehen wir nicht mit 100% Leistungswillen auf dem Platz, verlieren wir das Spiel. Deshalb gilt es, uns von Spiel zu Spiel motivieren, nur darin liegt der Schlüssel zum Erfolg. Unser Ziel ist der Aufstieg in die Landesliga, nicht mehr und nicht weniger. Das Potenzial haben wir, wir müssen es nur auf dem Platz bringen.

Bereits im nächsten Spiel kommt es zum Show down gegen den Tabellen Zeiten SV Esch. Hier wird sich dann zeigen, wo wir stehen und ob unsere Selbsteinschätzung richtig war.
Wir freuen uns auf dieses Spiel!

Damen II