U9-II in Rollhouse Pullis

Die Spieler und Trainer der U9 II sind vom Lüdinghauser Unternehmen Rollhouse mit einheitlichen Kaputzen-Pullis inklusive Wacker-Emblem und Spieler-Initialen ausgestattet worden.

„Etwas Schöneres kann einer Mannschaft nicht passieren“ sagt Trainer Thomas Witte, „neben den neuen Pullis haben wir auch noch einen Sponsor, mit dem wir uns super identifizieren können.“ Außer einer Textildruckerei betreibt Inhaber Thorsten Lohmann nämlich noch die Rollhouse-Academy. In der Skatehalle der Academy besteht die Möglichkeit Skateboard- Kurse zu besuchen, aber auch Skate-Geburtstage zu feiern.

Die U9 II ist super dankbar und hofft, dass sich das Pulli-Geschenk auch für Rollhouse lohnt. Den Kontakt zu Rollhouse hat ein Spielervater hergestellt.