Einladung Schmelter Cup!

Hallo Zusammen,

zwischen 20.06.2020 und 21.06.2020 findet in Münster-Mecklenbeck der traditionelle SCHMELTER CUP statt.

Mittlerweile findet der SCHMELTER CUP zum fünfzehnten Mal statt und hat sich im Laufe der Jahre zum größten Jungendturnier in Nordrhein-Westfalen entwickelt. Mit Gästen aus den Niederlanden, dem Ruhrgebiet und Ostwestfalen ist das Teilnehmerfeld auch weit gestreut.

Eröffnet wird das von der Fußballabteilung der DJK WACKER MECKLENBECK organisierte Jugendturnier mit einem Sponsoren Turnier am Freitag.

Richtig los geht es dann am Samstag (20.06.2020). Verteilt über zwei Tage treten über 160 Jungen- und Mädchenmannschaften in 27 Alters- und Leistungsklassen an. Über 2000 Akteure von U7 bis U18 werden von mehr als 5000 Zuschauern in über 500 Begegnungen angefeuert.

Es ist alles dabei! „David gegen Goliath“, Tore, umstrittene Entscheidungen, Elfmeter, Latten und Pfostentreffer und unglaubliche Torwartparaden.

Christof Schmelter, Freund und Sponsor seines Heimatvereins als auch Namensgeber des Turniers, wird es sich nicht nehmen lassen einige Akteure zu ehren.

Für den reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl werden mehr als 100 fleißige Helfer sorgen.

Seid dabei!

Ob ihr das Turnier zum Saisonabschluss oder schon zur Vorbereitung auf die neue Saison nutzen wollt, bleibt selbstverständlich euch überlassen.

In diesem Jahr werden das U18 und U17.1 Jungen, sowie das U17 Mädchen Turnier auf Großfeld (11vs11) ausgetragen alle anderen Turniere werden wie gehabt auf Kleinfeld gespielt.

Anmeldungen bitte an folgende Mailadresse: schmeltercup@wacker-djk.de

Solltet ihr bei uns auf der Anlage übernachten wollen ist dies ebenfalls möglich. Bitte meldet euch dazu einfach bei der Turnierleitung.

Wir freuen uns auf euer Kommen!