U19 präsentiert die ersten Neuzugänge

Wir alle vermissen sehnsüchtig die Zeit auf dem Fußballplatz. In dieser Saison wird wohl nicht mehr gespielt werden. Umso größer ist die Vorfreude auf die nächste Saison.

Pünktlich zum Tag der Arbeit präsentiert die U19 zwei Neuzugänge.

 

 

Luca war zuletzt für die U17 des Tus Hiltrup am Ball und soll in der nächsten Saison die defensiven Außenbahnen verstärken.

 

 

Melvin schnürt seine Schuhe aktuell noch für die U19 in Amelsbüren, ist aber auch noch für die U17 spielberechtigt. Er ist im Zentrum zuhause.

 

Mit den beiden haben wir nicht nur zwei tolle Fußballer für uns gewonnen, sondern auch Jungs die menschlich und charakterlich perfekt zu uns passen!

 

In der nächsten Woche werden wir weitere Neuzugänge vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.