Runter vom Sofa! Was macht ihr, wenn ihr nicht nicht zum Wacker könnt?

Liebe Wacker-Familie,

 

unsere Sportanlage und unsere Hallen sind geschlossen. Den einen juckt es schon längst wieder in den Füßen, die anderen möchten endlich wieder im Sand baggern und pritschen – die Kids vermissen das Turnen und der Tennisschläger verstaubt in der Ecke.

 

Das muss nicht so bleiben. Ihr vertreibt euch doch sicherlich immer noch irgendwie sportlich die Zeit.

Zeigt es doch dem Rest der Wackerfamilie unter dem Motto „Wacker zeigt Nähe durch Abstand“, macht ein knackiges Video (unter Einhalten aller social distancing-Regeln) davon.

 

Wir veröffentlichen jeden Abend um 18 Uhr ein Video auf unseren Online-Kanälen von euren sportlichen Aktivitäten in der Corona-Zeit.

 

Wir freuen uns über jede Einsendung an (daniel.froendhoff@wacker-djk.de) oder auf Instagram und Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.