Fußball_Herren_2

Neue Trikots für Wacker Bes

Pünktlich zum Start der neuen Saison präsentierte unsere 2. Herrenmannschaft vergangenen Sonntag im Spiel gegen den SV Südkirchen voller Stolz ihr neues Outfit. Das Team um Coach Maik Reichstein wurde zum zweiten Mal von der Provinzial Geschäftstelle

Lothar Husmann mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Die neuen Trikots lieferten direkt ein gutes Omen für den Saisonstart.

Unsere Truppe ging bereits nach fünf Minuten mit 2:0 in Führung und konnte das Spiel letztendlich verdient mit 5-1 für sich entscheiden.

Ein durchaus gelungener und überzeugender Einstieg in die neue Spielzeit, welcher definitiv Lust auf Mehr macht.

Das nächste Spiel unserer Zweitvertretung findet am 20.09.2020 um 12:45 Uhr an der Egelshove gegen Aufsteiger VfL Senden III statt.  – Natürlich im neuen Outfit !!!

Wir drücken die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.