„Lokalderby“ an der Egelshove – Wackers U8 traf auf Gievenbecks U8 II(mit Video)

 

„Lokalderby“ an der Egelshove – Wackers U8 traf auf Gievenbecks U8 II

Am vergangenen Samstag, den 09.11. zeigten die Jungs von Wackers U8-Mannschaft beim letzten Spiel der Draußen-Saison gegen Gievenbeck U8 II mit einem 13:0 – Sieg noch mal alles, was sie in den letzten Monaten gelernt hatten. Der Ball landete von Beginn des Spiels an nahezu alle 2 Minuten gekonnt im gegnerischen Tor, sodass die Jungs schon zur Halbzeit (7:0) jubelnd zu ihrer Fangemeinde, den Eltern und einigen Großeltern am Spielfeldrand, flitzten. Der Sog des Balls setzte sich in der zweiten Halbzeit genauso fort, sodass die Jungs am Ende mit 13 Toren (von insgesamt 6 Torschützen!) ihr Glück kaum fassen konnten. Wie die echten Profis verabschiedeten sich die Jungs mit ihren Trainern von ihren Fans und wurden am Ende mit „Pommes für alle“ belohnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.