Wacker Fußball Klausur Tagung

 

Mit hochmotivierten Teilnehmern ging es am 16.11. in die erste Wacker Fußball Klausur Tagung im Pfarrheim St. Anna. Viele interessante Themenbereiche standen zur Auswahl.

In drei Arbeitsgruppen arbeiteten wir an einem „gemeinsamen Gesamtkonzept für die U-Mannschaften“, „Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit“ und an der „Marke Wacker“.


Die Zeit verflog wie im Fluge. Viele neue Ideen und deren Umsetzung wurden besprochen. Alles weitere erfolgt nun in den verschiedenen Arbeitskreisen, die sich aus der Klausurtagung gebildet haben.

Selbstverständlich könnten sich Interessierte den verschiedenen Arbeitskreisen anschließen. Bitte meldet Euch, falls Ihr Interesse habt bei Susanne Severin (+49 176 64143910), Jan Walczak (+49 1573 5233445) oder bei mir, Thomas Schmidt (+49 176 56784674).

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.