Jahreshauptversammlung Fußballabteilung

Am 09.11.2021 fand in der Wackarena nach zwei Jahren Pause wieder unter großer Mitgliederbeteiligung die Jahreshauptversammlung der Fußball Abteilung statt.

Nach der Auszeichnung von Hansi Greitebrügge  mit der Silbernen Ehrennadel durch den Ehrenvorsitzenden des Kreises Norbert Reisener (mehr Infos hier), stellten die Ressortleiter und die Seniorentrainer die Jahresberichte vor.

Anschließend wurde durch die Anwesenden der Vorstand entlastet und die Wahlen des neuen Fußballvorstand durchgeführt.

Der 1. und 2. Vorsitzende Willi Golberg und Hansi Geitebrügge standen als Vorsitzende für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Ebenfalls scheiden Werner Lewandowski Resort Frauenfußball  und Fabian Brendel Resort Spielbetrieb aus dem Vorstand aus. Fabian wird den Fußball Vorstand im Bereich FLVW-Postfach aber weiterhin unterstützen.

Neu gewählt in den Vorstand wurden Beate Frankrone, Kathi Hoffmann, Nicky Hendricks und Tim Bredthauer. Der neue Vorstand wurde durch die Mitglieder ermächtigt in deren Amtszeit weitere Vorstandmitglieder ein Mandat zu erteilen.

Gewählt wurden:

1. Vorsitzender Nicky Hendricks