Jahres Hauptversammlung der Fußballabteilung

Am 07.11.2019 fand leider unter geringer Mitgliederbeteiligung die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung in der Wackarena statt.

Zwar wurde der Termin frühzeitig durch Aushänge vor den Kabinen, der Wackarena und am schwarzen Brett, sowie auf der neuen Wacker Web-Seite angekündigt, jedoch wurden die Aushänge scheinbar nicht entsprechend wahrgenommen. Wir werden deshalb im nächsten Jahr den Termin zusätzlich zu den Aushängen, frühzeitig in den verschiedenen Whatsapp Gruppen bekannt geben.

Gemäß der Tagesordnung wurden die Berichte der verschiedenen Resorts vorgestellt und der noch antierende Vorstand entlastet.

Zum Vorstand wurde erneut in gleicher Funktion wiedergewählt:

1. Vorsitzender: Willi Golberg

2. Vorsitzender: Hansi Greitebrügge

Fußball Jugendkoordinator: Jan Walczak

Kassenwart und Finanzen: Christian Hotho

Spielbetrieb und Passwesen: Fabian Brendel und Hans Benninghaus.

Neu im Vorstand ist Hans, der durch Fabian in das Resort Spielbetrieb und Passwesen eingearbeitet wird.

Damenfußball: Werner Lewandowski

Offentlichkeitsarbeit: Thomas Schmidt

Zum Kassenprüfer wurde neben Janek Kuhlmann, Jonas Hotho gewählt.