Der Favorit setzt sich durch!

SV Herbern – Wacker U17 Juniorinnen  3:0

Es war das vorraus gesagte schwere Spiel wo Leidenschaft und Kampfgeist im Vordergrund stand.

Herbern machte von Anfang an die Räume eng, so dass kein Spielfluss zu Stande kam. Beide Teams schenkten sich nichts. Durch zwei tolle Kombinationen entstand die 2:0 Halbzeitführung.

Nach der Pause wurde in beiden Teams gewechselt und der Spielfluss kam ab der 60 Minuten wieder in Schwung. Beide Mannschaften hatten richtig gute Chancen aber das Glück war wieder auf Wacker Seite und kurz vor Schluss viel das 3:0.

Toller Kampf und gute Leistung so das Fazit des Spiels.

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich