Fanshop geöffnet am 1. und 2. Mai

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseres Vereins,

im Zuge der Corona-Krise werden auch am Wacker auf der Sportanlage Egelshove bis auf unabsehbare Zeit keine Fußballspiele oder Großveranstaltungen stattfinden. Somit steuern wir sportlich und finanziell in eine ungewisse Zukunft. Ohne die Einnahmen der Großveranstaltungen und den Heimspielen der Ersten Mannschaften fehlen uns Gelder, die fest im Jahresetat eingeplant waren. Viele von euch haben schon unvergessliche Momente mit uns erlebt. Wir bitten euch, unserem Verein zu helfen, damit wir auch in Zukunft wieder tolle Momente gemeinsam genießen können! Wir brauchen eure Unterstützung!

Daher öffnen wir unseren Fan-Shop am 01.Mai von 10.00 Uhr – 16:00 Uhr und am Samstag 02.Mai von 10:00 Uhr- 13:00 Uhr. Dort könnt ihr reichlich Wacker-Fan-Artikel erwerben. Es gibt Handtücher, Schals, Taschen, Stutzen für Kinder und Erwachsene sowie natürlich T-Shirts in allen Größen und natürlich in den Farben lila und weiß. Durch den Kauf dieser Artikel unterstützt ihr die Fußballabteilung in dieser schwierigen Zeit und Ihr habt gleichzeitig ein paar tolle Fanartikel.

Der Fußballvorstand der DJK Wacker Mecklenbeck wünscht trotz dieser schwierigen Situation allen Mitgliedern, Trainern, Betreuern und Fans viel Kraft und die erforderliche Gelassenheit.

Bleibt gesund!

Der  Fußballvorstand