Ehrenamtsbörse nun auch Online

Es ist Soweit:
Unsere Ehrenamtsbörse hat den Weg ins Internet gefunden. Wir als Verein wollen neue Wege gehen und haben, mithilfe des LSB, ein neues Ehrenamtskonzept entwickelt.
So soll es nicht mehr ein altbackener Vordstandsposten sein, hinter dem man eh nicht ganz versteht was man da zu tun hat. Sondern es werden JOBS vergeben. Nach eigenem Wunsch und Zeitaufwand ist sicher für jeden etwas dabei, um unserem Verein weiterzuhelfen und zu unterstützen.

Auf der Ehrenamtsbörse findet ihr immer eine Aktuelle Auflistung unserer Jobs. Ihr könnt euch dann gerne im Anmeldeformular mit uns in Kontakt setzen. Wir sind der Meinung, dass jeder einen kleinen Teil helfen kann, um unseren schönen Verein immer zu verbessern. Falls ihr natürlich Lust auf ein Ehrenamt habt und es kein Job gibt, der euch anspricht. Auch da helfen wir gerne weiter und wollen gemeinsam herausfinden wo du uns helfen kannst.

Wir freuen uns auf euch!

HIER findet ihr uns.