Wackers U8 stolze „Turniersiegerbesieger“

Am vergangenen Sonntag, den 26.01. zeigten unsere U8-Junioren wieder mal Fußball vom Feinsten! Auch wenn die Winterhallenrunde natürlich noch nicht beendet ist, freuten sich die motivierten Spieler, ihre engagierten Trainer und ihr mitfiebernder Eltern-Fanclub auf der Tribüne über drei besondere Zwischensiege. Nach einem einleitenden 0:0-Spiel gegen SC Greven 09 sorgte der erstmalige (!) 2:0-Sieg gegen BSV Roxel bei Wackers U8 für großen Jubel. Diese Hochstimmung half unseren Jungs sicherlich, den Turniersieger, die U8-Junioren vom TuS Hiltrup, ebenfalls mit einem 2:0-Sieg zu bezwingen und auch die Partie gegen TuS Altenberge mit 1:0 für sich zu entscheiden. Zum Ende hin mussten die Wackeraner die Gewinnerstraße allerdings wieder verlassen. Das letzte Spiel entschied GW Marathon Münster mit 2:0 souverän für sich. Für unsere Jungs heißt es also: immer schön weitertrainieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.