U17_mädchen

U17 Juniorinnen unterliegen in Gütersloh

FSV Gütersloh – U17 Juniorinnen  4:0

Wacker kam leider in den ersten 30 Minuten nicht ins Spiel, da unser Respekt zu gross war.

Gütersloh führte schnell 2:0. Danach nahm das Team den Kampf und das Spiel an und erspielte sich die ersten Tor Chancen.

Nach der Pause  konnten wir das Spiel offenen gestalten und Wilma, Lugina und Bella versuchten aus allen Lagen den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Ball lief gut und die Zuschauer konnten die eine oder andere schöne Kombination der Mädels sehen. Aber irgendwie waren Latte oder Pfosten immer im Weg.

Kurz vor Schluss war Gütersloh dann wieder erfolgreich und besiegelte unsere 4:0 Niederlage.

Wenn man nur die zweite Hälfte betrachtet war es ein tolles Spiel, so das Trainerteam.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.