U11.2 spielt überragend…

Mit einem 8:2 startet die U11.2 in die neue Saison. Bei strahlendem Sonnenschein zeigte das von Oli Schwaag und Sascha Brüggemann trainierte Team eine Glanzleistung.

„Besonders schön ist es, dass die Jungs das umsetzen konnten, was wir trainiert haben“, so Oli Schwaag.

Gegen Gremmendorf II gab es für die Eltern auf den Tribünen ein tolles Fußballspiel zu sehen. Denn auch Gremmendorf erspielte sich immer wieder gute Torszenen, die aber beim Wacker – Keeper entschärft wurden.

In der Offensive blitzte viel Spielfreude auf und die Kinder belohnten sich für ihre vielen erspielten Chancen.

„Die Jungs haben gegen einen guten Gegner toll als Mannschaft zusammen gespielt. Das macht uns natürlich sehr stolz,“ so Sascha Brüggemann abschließend.