Volle Hütte auf der Egelshove!

Bei strahlendem Sonnenschein haben an diesem Wochenende auch  die jüngsten Kids mit ihren Spielen begonnen. Von den Minis bis zur A- Jugend heißt es nun wieder jeden Samstag volle Hütte auf der Egelshove. „Wir freuen uns, dass wir so viele Kinder in unseren Reihen haben. Ein besonderer Dank gilt aber auch allen Trainerinnen und Trainern, die unsere Kids begleiten“, so Willi Golberg vom Fussball Vorstand.

Über 450 Mädchen und Jungen trainieren und spielen in der Wacker-Jugend.

„Bei uns sollen alle Kinder Spaß haben. Aber natürlich ist das Training so gestaltet, dass wir den Mädchen und Jungen einiges beibringen können. Immerhin spielen einige Teams in den Leistungsgruppen Münsters mit“, so unser Jugendkoordinator Jan Walczak.

Eins wird aber dennoch bei Wacker groß geschrieben. „Obwohl wir immer größer werden, wird die familiäre Atmosphäre bei uns groß geschrieben. Das macht mich sehr stolz“, so Willi Golberg abschließend.