3 Wackerstaffeln beim Münstermarathon dabei

12 Läuferinnen und Läufer gingen am vergangenen Wochenende für Wacker beim Staffelmarathon an den Start. Wackers Lauftreff stellte zwei Staffeln; in einer weiteren Staffel liefen aktive Fußballer für unseren Verein die Strecke. Letztere konnte direkt sehr erfolgreich den 25. Platz(3h12m) unter allen Staffeln erlaufen.

Allen Teilnehmern war die Zufriedenheit nach Bewältigung der Strecke anzusehen und sind sicher im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
Wer beim Zuschauen Lust bekommen hat selber die Laufschuhe zu schnüren bietet Wacker ab dem 19.09. wieder einen Laufkurs für Anfänger an.

Nähere Infos dazu gibt es in der Geschäftsstelle.

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich