Spieglein, Spieglein an der Wand!

Wer ist die Beste im ganzen Land 😉

Tus Recke oder DJK Wacker Mecklenbeck?

Ein Spitzenspiel? Leider nur auf dem Papier!

Eines von NervositĂ€t bestimmtes Match, in dem wir den Tabellenzweiten TsS Recker immer wieder eingeladen haben, doch bitte ein Tor zu erzielen, Recke wollte aber fĂŒr partout die Gastgeschenke nicht annehmen.

So dachte sich Kathi, wenn die nicht wollen, ich habe wohl Bock! 0:1 Wacker. Recke zierte sich zunĂ€chst weiter und Jasmin im Tor musste Kopf und Kragen riskieren, konnte aber schließlich den Ausgleich nicht verhindern. 1:1 Ricarda.

Recke versuchte es aus der Distanz, der Ball flog zwei Mal ĂŒbers Tor, einmal knapp daneben. Wacker hingegen effektiver, Konter ĂŒber Vanessa und ein schöner Heber zum 1:2 durch Kathi. Bis zur Pause flog das runde SpielgerĂ€t noch einige Male gefĂ€hrlich durch den Straftraum, aber ohne einen Abnehmer in Zentrum.

Nach der Halbzeit stand unsere Defensive etwas besser. Der Gegner erspielte sich zwar noch einige Torchancen, dennoch fehlte vor dem Tor die EffektivitÀt. Aber auch Wacker konnte den Sack nicht zumachen, trotz einiger hochkarÀtigen Torchancen.

Am Ende blieb es beim 1:2 fĂŒr Wacker.

10 Spiele, 10 Siege, 30 Punkte, 46:11 Tore, souverĂ€ne TabellenfĂŒhrung!

Weiter geht’s, jetzt nicht nachlassen, es ist noch nichts gewonnen! Wir sind auf Kurs, unser Ziel: Aufstieg in die Landesliga!

#lilaweiß ????⚜????