Start der Sportelsaison in Mecklenbeck

Die neue Sportelsaison –sprich Sport, Spiel und Spaß für Familien mit kleinen Kindern startet beim DJK Wacker Mecklenbeck e. V. am 03.11.2019.
An 17 Sonntagen (ausgenommen sind der Totensonntag 24.11. und die Weihnachtsferien) wird bis zum 22.03.2020 sonntags von 10.00 – 13.00 Uhr zum Sportvergnügen in die Peter- Wust- Turnhalle eingeladen.
An Gerätelandschaften, schrägen Ebenen, Rutschen, Schaukeln und Kletterstangen findet jeder die Möglichkeit, auch in der dunklen Jahreszeit, wenn man nicht viel im Freien unternehmen kann, sich Bewegung zu verschaffen.
Die Eltern machen das Sporteln zusammen mit den Kindern, sodass es ein richtiger Familienspaß wird.
Die Eltern sind für ihre Kinder und die Übungsleiter für die Aufbauten verantwortlich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist offen für jede Familie und nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Kinder und Erwachsene zahlen je 2 €. Familien ab 3 Personen zahlen 5 €. Zudem gibt es Dauerkarten für Einzelpersonen 25,- € und für Familien 60,- €.
Das große Finale findet am 29.03.2020 in der Dreifachturnhalle des Hansa Berufskollegs statt.
Bei Frage wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des DJK Wacker Mecklenbeck e. V. unter Tel. 719331.