Spannung bis zur letzten Minute! Wackers U8 spielt 4:4 gegen den BSV Roxel U8

Einen Fußball-Krimi „vom Feinsten“ boten uns am vergangenen Samstag, den 05.10. die Spieler von Wackers U8 gegen die hochmotivierten Spieler des BSV Roxel in ihren roten Trikots. Nach den ersten drei sehr souveränen Siegen „unserer Jungs“ bei den ersten Saison-Spielen, boten uns die Kids beim Spiel gegen Roxel ein absolut spannendes und schnelles Spiel auf Augenhöhe. Den Rückstand von 1:3 während der ersten Halbzeit, verwandelten die Jungs im spannenden Hin und Her zu einem gerechten Endstand von 4:4 in der zweiten Halbzeit. Von den Eltern gab´s bei jedem Tor eine La-Ola-Welle – mittlerweile fiebern am Spielfeldrand mehr Elternteile als Spieler auf dem Platz mit… Danke für die gute Unterhaltung, Jungs!!!