Schnuppertraining bei den U11 Juniorinnen läuft gut an!

Wir waren schon ein wenig überrascht über die außerordentlich positive Resonanz auf unser Schnuppertraining, dass wir bis dato ausschließlich über Mundpropaganda beworben haben. Die Flyer, die wir haben drucken lassen, werden erst ja erst in der nächsten Woche in den Schulen verteilt, so Iris Felix, die federführend das Probetraining betreut.

15 Mädchen standen heute pünktlich 9:30 Uhr parat, um hochmotiviert am Training teilzunehmen. Ab heute bietet Wacker jeden Samstag ein Schnuppertraining für Grundschulmädchen an. Die beiden Trainerinnen Luca Selle und Pauline Starker, ihrerseits Spielerinnen unserer Damenmannschaften, hatten sich einige lustige Spiele ausgedacht, sodass das Training wie im Fluge verging.

Die Mädels waren begeistert! Und auf die Frage, was macht ihr nächsten Samstag…

Ja, da bin ich wieder hier!

Wir freuen uns!