In der letzten Woche fand an der Egelshove das Sommerferien Camp statt.

Viel, viel Spaß hatten die 55 Jungs und Mädels im Alter von 6 – 12 Jahren in den fünf Tagen von 9:30 bis 15:30 Uhr.

Am Vormittag wurde mit den sechs Trainern intensiv trainiert. Nachmittags wurden Challenges und Spiele durchführt, bei denen die Teilnehmer etwas gewinnen konnten.

Am Abschlußtag wurde ein Turnier mit gemischten Mannschaften aller Altersgruppen gespielt.

Das nächste Camp findet bereits im Herbst statt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
-Thomas Schmidt-

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich