Punkt gewonnen! 0:0 gegen VFL Bochum U16!

Die ersten 15 Minuten waren schön anzusehen, der Ball und der Gegner wurden sicher kontrolliert. Ruhiger Spielaufbau, schöne Kombinationen, aber der letzte entscheidende  Pass kam nicht an. Unerklärlicher Weise wurde dann irgendwie der Stecker gezogen.

In gleichem Maße, in der VFL Bochum die Spielkontrolle übernahm, legten unsere Mädels Zweikämpfe und Laufbereitschaft ab. In zwei Situationen war mehr als das Glück auf unserer Seite, da in beiden Situationen Bochumer Spielerinnen völlig frei vor dem leeren Tor den Ball nicht versenken konnten.

Kurz vor Schluss hatten wir bei einem Konter noch die Chance zum Siegtreffer, der aber von der Torfrau vereitelt wurde. Wäre auch in Summe des Spiels nicht verdient gewesen. Daher, gekämpft und einen Punkt gewonnen!