Wacker Saisoneröffnung

Liebe Wackeraner,
diesen Sonntag um 15 Uhr steht für uns das 1. Heimspiel der Saison gegen den SV Fortuna Schapdetten auf dem Programm.
Nach unserem 1:0-Auswärtssieg beim SV Rinkerode wollen wir als Team unbedingt den nächsten Erfolg nachlegen.
Wie so häufig gab es bei uns im Sommer sowohl im Kader als auch im Trainerteam ein paar Veränderungen.
Damit wir alle uns – und vor allem die externen Neulinge – einmal vorstellen und besser kennenlernen können, freuen wir uns, wenn ihr uns am Sonntag während des Spiels unterstützt und wir dann nach Abpfiff bei einem Kaltgetränk das Spiel gemeinsam mit Euch an der Hütte analysieren können.
Wir freuen uns auf Euch,
bis Sonntag am Wacker!
Eure 1. Mannschaft

Hier gibt es mehr Infos.

Mehr

News

Thomas Wendt weiter auf Erfolgskurs

Thomas Wendt ist weiter auf der Tennis-Erfolgsspur. Im Juli trat er bei den bayrischen Landesspielen der Special Olympics in Regensburg an. Thomas musste dabei lange

Thomas Wendt weiter auf Erfolgskurs

Thomas Wendt ist weiter auf der Tennis-Erfolgsspur. Im Juli trat er bei den Sommerspielen der Special Olympics in Regensburg an. Thomas musste dabei lange Matches