Sportangebote nach den Sommerferien

Liebe Wackeraner/innen

Sportangebote nach den Sommerferien beim Sportverein DJK Wacker Mecklenbeck e.V.

Nach den Sommerferien, ohne oder mit wenig Sport, möchten wir jetzt wieder mit allen Sportgruppen starten.

Das bedeutet, dass wir uns jedoch weiterhin an die noch geltenden Vorgaben der Corona-Schutzverordnung halten:

In den Sporthallen besteht eine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Der Schutz darf nur zur Ausübung des Sports abgenommen werden.

Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen, regelmäßig lüften und Corona-Warn-App nutzen: Die AHA+L+A-Formel gehört zu unserem Alltag in Zeiten von Corona.

Bei Krankheitssymptomen bitte zu Hause bleiben.

Auch muss die Rückverfolgung sichergestellt sein.

Noch nicht an den ersten Tagen nach den Schulferien treffen sich:

Die „Eltern-Kind-Turngruppen am Mittwoch“, sie beginnen in der darauffolgenden Woche am 25.08. und

das Eltern- Kind- Turnen von Nina Schmidt donnerstags von 17.00 – 18.00 Uhr startet erst am 26.08..

Die Freitagsgruppen Bewegungsspiele für Kinder im Alter von 5-6 Jahren 15.30 – 16.30 Uhr und die Freitagsgruppe Bewegung an Geräten für Kinder im Alter von 7-8 Jahren 16.30- 17.30 Uhr treffen sich erst ab dem 03.09. wieder in der Peter-Wust-Sporthalle.

Weitere Informationen über unsere Geschäftsstelle unter Tel: 719331 oder per Mail geschaeftsstelle@wacker-djk.de.

Auch wir freuen uns, dass es wieder los geht!