Gemeinsam laufen, sich einer sportlichen Herausforderung stellen und dabei jede Menge Spaß haben: Mit diesem Gedanken gingen Birgit, Marie-Louise, Anja und Maja beim Münster-Marathon als Staffel an den Start.
Die vier Teilnehmerinnen unseres Wacker-Lauftreffs teilten sich die Marathonstrecke und zeigten, wie schön es ist, Sport als Team zu erleben. Im Vordergrund standen die Freude am Laufen und das gemeinsame Erlebnis. Eine tolle Gelegenheit, die regelmäßigen Trainingsrunden um ein besonderes sportliches Highlight zu ergänzen!
Wir freuen uns über euren Einsatz für Wacker und sagen: Klasse, dass ihr dabei wart!
Vielleicht macht ihr damit auch anderen Lust, die Laufschuhe zu schnüren. In unserem Lauftreff unter der Leitung von Lauftrainerin Parvin Kamp wird gemeinsam trainiert – denn in der Gruppe fällt die Motivation oft leichter und das Laufen macht gleich doppelt Spaß.
Die Gruppe trifft sich donnerstags auf dem Wacker-Sportgelände und läuft etwa zehn Kilometer. Mitmachen können Wackermitglieder, die ungefähr eine Stunde ohne Pause laufen können. Auch für Absolventinnen und Absolventen unserer Anfängerlaufkurse ist der Lauftreff eine schöne Möglichkeit, dranzubleiben und gemeinsam weiterzulaufen.
Lust bekommen? Alle weiteren Informationen und den Kontakt findet ihr HIER
Wir freuen uns auf weitere Laufbegeisterte!