Läuft bei uns :-)

Das war eine aufregende Woche für unsere Jungs der U9 1: Turniersieg, Erstkommunion, Derbysieg.

An Christi Himmelfahrt, 30.05., stand das Turnier bei SW Havixbeck um den Baumberge-Cup an. Die Mannschaft schaffte ohne einen einzigen Auswechselspieler tatsächlich den Turniersieg! Und das mit 4 Siegen bei einer unglücklichen Niederlage und 14:2 Toren. Bester Sturm, beste Abwehr – was will man mehr ? Gut, dass die wegen ihrer Erstkommunion verhinderten vom Kaffeetisch aus kräftig die Daumen gedrückt haben !

Am Samstag, 01.06., folgte das lang ersehnte Derby gegen Borussia Münster. Hier haben unsere Jungs ohne Ausnahme ihren besten Fußball gespielt und hochverdient gewonnen. Nach 3:1 zu Halbzeit hieß es am Schluss 5:3 !

Dies war schon das fünfte von sechs Spielen der Rückrunde. Bei allen Spielen hat das Zusehen Spaß gemacht. Für Statistikfüchse hier noch die Einzelergebnisse…

Marathon MS – Wacker 2:2
Wacker – Roxel 8:3