Erstes Testspiel der U11 Mädchen!

Am vergangenen Samstag bestritt Wackers U11 Mädchenmannschaft ihr erstes Freundschafspiel. In der Halle der Peter-Wust-Schule spielte man 3 Halbzeiten gegen die U11 von Amelsbüren. In den Halbzeitpausen traten beide Teams im Elfmeter- und Penaltyschießen gegeneinader an. Für die meisten Mädchen war es das erste echte Spiel.


Die Spiele wurden zwar knapp mit 0.1 verloren, aber vieles funktionierte schon gut. Auf die Leistung kann aufgebaut werden.

Weiter so!

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich