Das Trainerteam steht!

Nachdem Janek Kuhlmann und Florens Hellkuhl im Januar verkündet haben, dass beide wegen ihrem Studium für die nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen, wurde am Sonntag das neue Trainer Trio der 1. Damen Mannschaft vorgestellt.

Der Mecklenbecker Daniel Vedadi wird in der nächsten Saison Trainer der 1. Damen Mannschaft. Daniel ist äußerst ehrgeizig und zielstrebig. Wir sind uns sicher, dass Daniel die Mannschaft mit seiner fachlichen Kompetenz nach vorne bringen wird. Zur Zeit trainiert Daniel seinen Sohn in unserer D-Jugend und ist im DFB Mobil in Sachen „Quaifizierung auf vier Rädern“ für den DFB unterwegs. Zuvor hat er unter anderem drei Jahre erfolgreich die Damen von Borussia Emsdetten in der Landesliga trainiert.

Die ebenfalls fußballverrückte Simone Westerhoff übernimmt in der nächsten Saison den Co-Trainer Posten. Seit dem sechsten Lebensjahr spielt Simone sehr erfolgreich Fußball. So hat Simone mit dem BV Cloppenburg die Regionalliga Nord und Niedersachen Meisterschaft, sowie den Niedersachen Pokal gewonnen. Als Trainerin verantwortet Simone in der zweiten Saison die 1. Damen Mannschaft vom 1. FC Gievenbeck in der Bezirksliga und besitzt wie Daniel die DFB Trainer B-Lizenz.

Dritter im Bunde ist Helge Dahms. Es gibt wohl für Helge keinen Tag ohne Fußball. Seit 2018 ist Helge wieder zurück gekehrt in seine Heimatstadt Münster und hat bei Preußen Münster seinen Traumjob als Zeugwart gefunden. In seiner Freizeit steht er beim UFC Münster im Tor, trainiert als Torwarttrainer die 1. Herren von DJK GW Amelsbüren und unsere Schnapper von der 1. Damen.

Wir sind froh, dass wir mit Daniel, Simone und Helge ein fußballverrücktes und sehr kompetentes Trainertrio gefunden haben und wünschen allen Dreien eine erfolgreiche Saison 2020/21.