Yoga verbindet auch online;)

Yoga verbindet auch online;)

Trotz Social Distancing gemeinsam Yoga üben und trainieren? Gibt es da nicht schon genug Angebote im Netz? Das habe ich mich auch gefragt. Und trotzdem Yoga online angeboten. Nach 2- monatiger Erfahrung bin ich glücklich und dankbar, wenigstens so mit den Teilnehmer*innen in Kontakt zu bleiben. Gemeinsam finden wir Zuhause mit Yoga mehr Beweglichkeit, Kraft, Entspannung und auch ein Stück Zusammenhalt.

Liebe Grüße
Karin

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich