Wacker stellt sich im Damenbereich breit auf!

Neben Werner Lewandowski, der schon seit Jahren für Wackers Frauenfußball verantwortlich ist, werden Werner ab sofort André Frankrone und Thomas Schmidt unterstützen.

Wir tragen damit den sportlichen Erfolg und die Breite unseres Damenkaders mit drei Mannschaften Rechnung.

André Frankrone wird uns, gerade wegen seiner langjährigen Erfahrung im Damenfußball bei sportlichen Belange extrem weiterhelfen. Thomas Schmidt kann uns mit seinen Kenntnisse im Mädchenfußball unterstützen, zudem ist er für die Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Fußball verantwortlich.

Die sportliche Leitung wird sich neben der Vorstandsarbeit in regelmäßigen Abständen abstimmen, um auch langfristig am Wacker erfolgreichen Damenfußball zu spielen.

Westfälische Nachrichten vom 23. Januar 2020

 

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich