Tom Dickner verstärkt das Trainerteam der U19

Tom Dickner kehrt in der nächsten Saison zurück auf den Fußballplatz. Nachdem er die letzten beiden Jahre großteils verletzungsbedingt pausieren musste, wird er in der nächsten Saison wieder Stammgast auf den Plätzen unserer schönen Anlage sein.
Er wechselt auf die Trainerbank und komplettiert das Trainerteam der U19 um Dominik Hardensett und Jan Walczak.
„Wir freuen uns mit Tom den nächsten Fußballverrückten für die U19 zu gewinnen. Er wird dabei helfen die Ausbildung weiter zu optimieren.“ (Nicolas Hendricks)
Willkommen zurück Tom!

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich