Stadtmeister und 3. Platz!

Es war fantastisch und sehr dominant was die Wacker Damen Mannschaften am Wochenende bei den Stadtmeisterschaften abgeliefert haben.

Damen I wird souverän, verlustpunktfrei Stadtmeister und das zum zweiten Mal hintereinander, Damen II wird Dritter.

Nur ein Tor trennte Wacker II vom ersten Tabellenplatz in der Zwischenrunde,  so es im Halbfinale auf das interne Duell Wacker I – Wacker II kam. In einem spannenden Spiel  unterlagen die Mädels von Wacker II.

Das Spiel um Platz 3. gewann Wacker II im 9m Schießen. Player of the Match: Bea Sleimann, die als Feldspielerin im Tor drei der vier 9m abwehren konnte.

Wacker I gewann schließlich das Finale gegen den Gastgeber SC Gremmendorf.

Beste Spielerin Nono (Noemi) Hutter und beste Torschützin Kathi Hoffmann.

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich