Nicky präsentiert Doppelspitze

Da hat auch die HEIMSPIEL nicht schlecht gestaunt als Nicky Hendricks, sportlicher Leiter Herrenfußball und 1. Vorsitzender der Fußballabteilung beim DJK am Freitag die beiden Nachfolger von Costa Fetsch präsentiert hat.

Insbesondere die Personalie Stefan Bischoff war schon eine Überraschung für alle. Der A-Lizenz Inhaber ist ein Gievenbecker Urgestein und seid 1997 dem 1. FCG verbunden. Stefan trainierte Gievenbecks U23 und ist nun in der dritten Saison in Folge Co-Trainer der 1. Herren, die aktuell Tabellenführer der Westfalenliga sind.

Das Trainerduo komplettiert Daniel Efker, der Wackers 1. Herren Mannschaft im Januar als Interimstrainer übernommen hat. Die Personalie war für Nicky und dem Fußballvorstand bereits im Vorfeld gesetzt. Daniel kam 2020 von TuS Altenberge als Spieler an die Egelshove. Aufgrund von Problemen an der Patellasehne, wechselte Daniel im Oktober 21 in das Trainerteam.

Eine perfekte Lösung, so Nicky. Ich freue mich riesig das Stefan und Daniel für nächste Saison zugesagt haben, zudem Stefan auch noch in der 1. Mannschaft zocken möchte. Wir wollten neuen Schwung in die Mannschaft bringen und das sollte uns mit diesen beiden jungen Trainern gelingen.