Ferien-Doppel-Turnier 2022

Liebe Freunde [innen] des Tennissports, liebe Wackeraner [innen],

so nun ist es endlich soweit – viele von Euch warten bereits sehnsüchtig darauf, an unsem alljährlichen vereinsinternen Feriendoppel-Turnier teilnehmen zu können. Hierfür könnt Ihr Euch nun beim neuen Sportwart Dirk Holtmann bis zum 31.05.2022 per Mail an dirk.holtmann@wacker-djk.de für die folgenden Kategorien anmelden:

Ferien-Mixed Doppel
Ferien-Damen Doppel
Ferien-Herren Doppel

Bitte teilt auch in dieser Email die jeweiligen Kontaktdaten von Euch und Eurem Doppelpartner [in] mit, über die Ihr für die anderen Doppelgegner [innen] auch kontaktiert werden möchtet. Die Erfahrung zeigt, dass eine Handynummer z.B. für die eigenverantwortliche Einrichtung von WhatsApp-Gruppen zur späteren Verabredung hilfreich sein kann.

Also sucht Euch – sofern noch nicht vorhanden – einen Doppel-Partner [in].

Da wir nun ja auch viele neue Mitglieder [innen] haben oder falls Ihr bis zum 31.05.2022 keinen Partner [in] für dieses Turnierformat finden könnt, aber Interesse habt, so könnt Ihr ebenfalls eine entsprechende Mail mit Euren Kontaktdaten und Eurer entsprechenden Wunsch-Doppelkategorie senden. Wir werden dann versuchen, entsprechende Paarungen zu bilden bzw. auszulosen.

Die Finalspiele finden dann wieder wie jedes Jahr zum großen Wacker-Saisonabschluss statt. Dieser Termin – vorraussichtlich im September – wird später noch bekannt gegeben.

Eurer Sportwart

Dirk Holtmann