Fanshop Samstags von 11:00-13:00 Uhr im Mai geöffnet!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,
Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung durch den Kauf von Fanartikeln!

Aufgrund der positiven Resonanz möchten wir auch an den folgenden drei Mai Samstagen den Fanshop für Euch öffnen! Jeweils von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr steht unser Verkaufsteam für Euch bereit. Wir möchten jeden noch einmal die Möglichkeit geben, sich mit unseren Merchandise Produkten einzudecken, insbesondere die, die es am letzten Wochenende nicht geschafft haben!

Im Shop könnt ihr reichlich Wacker-Fan-Artikel erwerben. Es gibt Handtücher, Schals, Taschen, Stutzen für Kinder und Erwachsene sowie natürlich T-Shirts in allen Größen und natürlich in den Farben lila und weiß! Durch den Kauf dieser Artikel unterstützt ihr die Fußballabteilung in dieser schwierigen Zeit und Ihr habt gleichzeitig ein paar tolle Fanartikel.

Der Fußballvorstand der DJK Wacker Mecklenbeck bedankt sich für die Unterstützung und wünscht trotz dieser schwierigen Situation allen Mitgliedern, Trainern,Betreuern und Fans viel Kraft und die erforderliche Gelassenheit.

Bleibt gesund!

Der  Fußballvorstand