Einbruch an „der Hütte“ am Hauptplatz

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (05. Mai) ist in die Hütte am Hauptplatz der Sportanlage eingebrochen worden. Es sind zahlreiche Getränke und Lebensmittel entwendet sowie das Gelände um die Hütte stark verschmutzt worden. Die Polizei wurde eingeschaltet und eine Anzeige wegen Einbruchs und Diebstahls gestellt. Sämtliche Spuren wurden von der Polizei gesichert. Sofern jemand Hinweise bezüglich des Einbruchs hat, bitten wir darum diese der Polizei (0251-2750) oder dem Verein (0251-719331) zu melden.

Leider ist es in der Vergangenheit – vermutlich bedingt durch den zurzeit verringerten Betrieb der Sportanlagen – häufiger vorgekommen, dass Unbekannte das Gelände rund um die Hütte am Hauptplatz nachts aufsuchen und dieses dann verschmutzt hinterlassen. Daher bitten wir alle Wackeraner, sofern sie in den späten Abendstunden auf der Sportanalage sind, besonders wachsam zu sein und auffälliges Verhalten dem Fußballvorstand zu melden.

Gez. Der Fußballvorstand

Mehr

News

Trainer C-Lizenz bestanden

Wacker gratuliert unseren drei Jugendtrainer Onno, Laura und Ruben zur bestandenen Ausbildung der C-Trainerlizenz Unsere drei Jugendtrainer haben mit so viel Herzblut und Engagement in

neues Angebot Kraftworkout

Unter dem Titel „Kraftworkout/Hanteltraining“          gibt es ein neues Angebot zur Kräftigung und Formung des gesamten Körpers. Ab einem Alter von ca. 50 Jahren bauen sich